Die Suche ergab 2334 Treffer

von alex330
Dienstag, 19. Februar 2019, 22:36:21
Forum: Spotter-Forum
Thema: Wann kommt was Besonderes? - Februar 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 2573

Re: Wann kommt was Besonderes? - Februar 2019

An dieser Stelle einmal ein dickes Dankeschön für Dein unermüdliches Zusammentragen der Umleitungen hier. :)
von alex330
Dienstag, 19. Februar 2019, 22:33:38
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: Sommerflugplan 2019
Antworten: 225
Zugriffe: 34119

Re: Sommerflugplan 2019

Die Antalya-Flüge nachts werden 7/7 wohl aus AYT heraus bedient. Die hier stationierte 737 hat dann mit 21/7 immer noch ein volles Programm mit 3 Flügen am Tag für Flugstrecken über 3, teilweise über 4 Stunden. Ich hoffe, dass da irgendwo noch Reserven eingeplant sind... Gesendet von iPhone mit Tapa...
von alex330
Dienstag, 19. Februar 2019, 08:08:47
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: Gerüchteküche - Neue Airlines/Strecken
Antworten: 744
Zugriffe: 97528

Gerüchteküche - Neue Airlines/Strecken

http://www.general-anzeiger-bonn.de/reg ... 41551.html

Corendon, ist hier in den Grundzügen schon länger bekannt, siehe Sommerflugplanthread.
von alex330
Donnerstag, 07. Februar 2019, 22:44:33
Forum: Bilderforum
Thema: CGN 07.02.2019 Aigle Azur A330-200
Antworten: 2
Zugriffe: 252

Re: CGN 07.02.2019 Aigle Azur A330-200

Schöne Fotos, danke!
von alex330
Montag, 04. Februar 2019, 22:12:46
Forum: Partnerschaft zwischen dem Köln Bonn Airport und der Community
Thema: Die Partnerschaft zwischen dem Airport und der CGNCommunity
Antworten: 4
Zugriffe: 3230

Re: Die Partnerschaft zwischen dem Airport und der CGNCommunity

Liebe Mitglieder, neue CEOs am Flughafen, ein neuer Aufsichtsrat, Veränderungen im Leitungsteam der CGNCommunity - doch die Partnerschaft mit dem Flughafen bleibt erhalten. Weiterhin haben wir die Gelegenheit, uns mit einem Mitglied der Geschäftsleitung des Flughafens auszutauschen und auch Kritik u...
von alex330
Montag, 04. Februar 2019, 22:08:26
Forum: Die CGNCommunity: News, Mitgliedschaft, Aufbau des Forums
Thema: Das neue Leitungsteam stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Das neue Leitungsteam stellt sich vor

Liebe Mitglieder und Leser der CGNCommunity, das neue Jahr bringt einige Änderungen bei uns im Team mit sich. Als neuen Moderator heißen wir merzbrück herzlich willkommen! Gleichzeitig verabschieden wir uns von zwei langjährigen Moderatoren, die sich aus persönlichen Gründen aus der Moderationstätig...
von alex330
Sonntag, 03. Februar 2019, 22:11:51
Forum: Statistiken
Thema: Umleitungen nach CGN 2019 - Statistiken
Antworten: 1
Zugriffe: 186

Re: Umleitungen nach CGN 2019 - Statistiken

Danke Dir! :)
von alex330
Mittwoch, 30. Januar 2019, 19:29:44
Forum: Bilderforum
Thema: CGN 29.01.2019 Volotea 717
Antworten: 4
Zugriffe: 374

Re: CGN 29.01.2019 Volotea 717

Dem kann ich mich nur anschließen :)
von alex330
Sonntag, 27. Januar 2019, 22:21:34
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Euer Tipp: Passagierzahlen 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 648

Re: Euer Tipp: Passagierzahlen 2019

12.295.000


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von alex330
Sonntag, 27. Januar 2019, 22:12:14
Forum: Partnerschaft zwischen dem Köln Bonn Airport und der Community
Thema: Die Partnerschaft zwischen dem Airport und der CGNCommunity
Antworten: 4
Zugriffe: 3230

Re: Die Partnerschaft zwischen dem Airport und der CGNCommunity

Hallo TerminalTower, ich vermute, Du meinst CGN und Garvens anstatt CON und Gardens?

Wie auch immer, Antwort auf diese wichtigen Fragen gibt es in Kürze, wir bitten noch um ein wenig Geduld. Danke!
von alex330
Dienstag, 22. Januar 2019, 22:11:07
Forum: Airlines, Airports, Flugzeugtypen
Thema: News Eurowings (Langstrecke)
Antworten: 3118
Zugriffe: 402487

Re: News Eurowings (Langstrecke)

Wie viele A330-300 fliegen denn derzeit bei/für EW?
von alex330
Freitag, 11. Januar 2019, 20:40:09
Forum: Airlines, Airports, Flugzeugtypen
Thema: News Eurowings (Langstrecke)
Antworten: 3118
Zugriffe: 402487

Re: News Eurowings (Langstrecke)

Aus meiner Sicht ist der Standort Köln komplett und effektiv „verbrannt“ worden für Langstrecken, ich würde Deine Frage also mit „alle“ beantworten. Ich bezog mich mit meiner ursprünglichen Aussage aber bei Weitem nicht nur auf Langstrecken. Eines der krassesten Beispiele für ein solches Agieren auf...
von alex330
Freitag, 11. Januar 2019, 18:22:40
Forum: Airlines, Airports, Flugzeugtypen
Thema: News Eurowings (Langstrecke)
Antworten: 3118
Zugriffe: 402487

Re: News Eurowings (Langstrecke)

Ist typisches EW-Vorgehen: Konkurrenz vertreiben ... Geht zu Lasten der anderen Airlines ... Typisch EW ? Marktanteile und Gewinne steigern, versucht das nicht jedes gewinnorientierte Unternehmen? Ja, das versucht jedes Unternehmen. Aber dieses Kaputtfliegen von Routen, um sie dann schnell wieder b...
von alex330
Freitag, 11. Januar 2019, 15:57:06
Forum: Airlines, Airports, Flugzeugtypen
Thema: News Eurowings (Langstrecke)
Antworten: 3118
Zugriffe: 402487

Re: News Eurowings (Langstrecke)

Ist typisches EW-Vorgehen: Konkurrenz vertreiben oder kaputt fliegen und sich dann wieder zurück ziehen. Geht zu Lasten der anderen Airlines, Airports und der Passagiere. Und tatsächlich trifft es mittlerweile nicht immer nur den CGN. Ich frage mich nur, warum fast alle Beteiligten das immer wieder ...
von alex330
Donnerstag, 03. Januar 2019, 20:16:52
Forum: Statistiken
Thema: Umleitungen nach CGN 2018 - Statistiken
Antworten: 21
Zugriffe: 3887

Re: Umleitungen nach CGN 2018 - Statistiken

Vielen Dank für die tolle Übersicht, sehr interessant!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von alex330
Dienstag, 01. Januar 2019, 16:55:57
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: News von Eurowings (Kurzstrecke)
Antworten: 2339
Zugriffe: 289347

Re: News von Eurowings (Kurzstrecke)

HLX4U hat geschrieben:
Aber mit mehr als 20 stationierten Jets und 90 verschiedenen Zielen bleibt Köln-Bonn enorm wichtig für unser Unternehmen.
Beides nur leider komplette Falschaussagen!
Ich habe von Dirks nichts anderes erwartet [emoji6]




Gesendet von iPad mit Tapatalk
von alex330
Dienstag, 01. Januar 2019, 14:14:30
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: News von Eurowings (Kurzstrecke)
Antworten: 2339
Zugriffe: 289347

Re: News von Eurowings (Kurzstrecke)

https://www.rundschau-online.de/wirtsch ... n-31809280

EW-Chef Dirks im Interview. U.a. äußerst er sich auch zum CGN. Nicht substanziell, aber immerhin.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von alex330
Sonntag, 30. Dezember 2018, 16:50:47
Forum: Die CGNCommunity: News, Mitgliedschaft, Aufbau des Forums
Thema: Serverprobleme
Antworten: 0
Zugriffe: 111

Serverprobleme

Liebe Nutzer unseres Internetangebots,
aufgrund von Serverproblemen bei unserem Webhoster kommt es zur Zeit zu Störungen bei der Erreichbarkeit unseres Forums unter Cgncommunity.com. Wir gehen davon aus, dass die Probleme bald behoben sein werden.
von alex330
Samstag, 29. Dezember 2018, 18:51:21
Forum: Airlines, Airports, Flugzeugtypen
Thema: Luftwaffe / FlBschft BMVg
Antworten: 20
Zugriffe: 4209

Re: Luftwaffe / FlBschft BMVg

Die Lufthansa jedoch wehrt sich gegen die Vorwürfe ;)

Ich finde es übrigens ziemlich ungewöhnlich, dass man die LH so öffentlich an den Pranger stellt...
von alex330
Mittwoch, 19. Dezember 2018, 18:45:30
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Passagier- und Frachtzahlen
Antworten: 376
Zugriffe: 66596

Re: Passagier- und Frachtzahlen

Da der CGN letztes Jahr im Dezember etwas weniger Passagiere hatte als im November, dürfte die 13Mio-Grenze tatsächlich knapp verfehlt werden.
von alex330
Mittwoch, 21. November 2018, 19:35:29
Forum: Bilderforum
Thema: CGN 19.11.2018 British Airways A320
Antworten: 5
Zugriffe: 1547

Re: CGN 19.11.2018 British Airways A320

Sehr bunter Verkehr, man glaubt kaum, dass es CGN ist [emoji1]. Danke für‘s Teilen!
von alex330
Sonntag, 11. November 2018, 14:58:33
Forum: Bilderforum
Thema: Historie: CGN 2000-2009
Antworten: 8
Zugriffe: 1295

Re: Historie: CGN 2000-2009

Tolle Fotos! Sehr interessant und ein wenig erschreckend, was alles schon Vergangenheit ist oder CGN verlassen hat.
von alex330
Sonntag, 04. November 2018, 18:59:46
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Perspektivendiskussion 2018
Antworten: 138
Zugriffe: 20705

Re: Perspektivendiskussion 2018

@ Rudi Im aktuellen Umfeld gibt es aus meiner Sicht keine einzige Passagierairline weltweit , die einfach nur deshalb den CGN anfliegen will oder würde, weil man genau dort hin will. Nur bei den Airlines werben und sagen, wie toll der Flughafen oder das Ziel Köln ist bringt gar nichts, wenn man nich...