Informationen zum Thema Datenschutz und EU-DSGVO stellen wir in diesem Posting und in unserer Datenschutzerklärung bereit.

Die Suche ergab 162 Treffer

von 4U0815
Donnerstag, 06. Dezember 2018, 17:01:53
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: Winterflugplan 18/19
Antworten: 203
Zugriffe: 31020

Re: Winterflugplan 18/19

Fly Egypt können wir aus dem laufen WFP streichen - das LBA hat dem Chartercarrier die Landeerlaubnis in DE entzogen. http://www.airliners.de/zwei-aegypten-carrier-deutschland/47965 http://www.airliners.de/fly-egypt-air-cairo-offenbar-fehler-catering/47987 Ich denke mal, diese Problem lässt sich du...
von 4U0815
Donnerstag, 06. Dezember 2018, 16:47:07
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge
Antworten: 825
Zugriffe: 104877

Re: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge

Verbindungsgang Update 15.11. https://farm5.staticflickr.com/4863/32025559648_3cd358c7b6_h.jpg https://farm5.staticflickr.com/4809/45172669764_a9c3d85eeb_b.jpg Heute wurde der Verbindungsgang an den C-Stern angeschlossen... Am T2 fehlen aber immer noch die zwei restlichen Träger für den Verbindungs...
von 4U0815
Dienstag, 04. Dezember 2018, 21:33:50
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: News von Eurowings (Kurzstrecke)
Antworten: 2300
Zugriffe: 281042

Re: News von Eurowings (Kurzstrecke)

Denke mal das passt auch hier, oder bei EW Langstrecke oder bei der Mama...

http://www.airliners.de/eurowings-kaktus-jahres/47942
von 4U0815
Samstag, 01. Dezember 2018, 21:21:26
Forum: Airlines, Airports, Flugzeugtypen
Thema: News von den umliegenden Airports und Deutschland
Antworten: 633
Zugriffe: 64459

Re: News von den umliegenden Airports und Deutschland

Die Software hat die Flughafenmitarbeiter ersetzt, die mitdenken können. ;) "Seit dem Sommer hat man die Ermittlung der Fluggastzahlen outgesourct. Fluggastprognosen werden errechnet Jetzt teilt die Aachener Firma „ARC“ der Bundespolizei mit, wie viele Passagiere pro Tag erwartet werden. Diese...
von 4U0815
Freitag, 09. November 2018, 21:20:54
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge
Antworten: 825
Zugriffe: 104877

Re: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge

Geht doch mal weg von den Umsteigern. Primär sollte es um eine höhere Flexibilität bei der Nutzung der SiKo und um eine bessere Auslastung der luftseitigen Ladenlokale gehen. Und das ist beides überaus sinnvoll. Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk Sicherlich ging es mal um die Umsteigerverkehr...
von 4U0815
Donnerstag, 08. November 2018, 20:57:01
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: CGN-Randnotizen
Antworten: 355
Zugriffe: 59028

Re: CGN-Randnotizen

...und ich freue mich dabei sein zu dürfen!
von 4U0815
Donnerstag, 08. November 2018, 20:55:28
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Diskussion um Rolle der Geschäftsführung & Aufsichtsrat des CGN
Antworten: 51
Zugriffe: 7604

Re: Geschäftsführung: Athanasios Titonis verlässt CGN

901 hat geschrieben:Ich meinte Doha mal gelesen zu haben


AT geht dann wohl nach DMM (Saudi Arabien). Dort soll er dann die gleiche Tätigkeit wie hier am CGN ausüben.
DMM ist, wenn auch nicht ganz so bekannt, Flächenmäßig der weltweit größte Flughafen....

Na dann viel Erfolg und viel Glück Herr Titonis.
von 4U0815
Sonntag, 04. November 2018, 14:18:02
Forum: Airlines, Airports, Flugzeugtypen
Thema: News Eurowings (Langstrecke)
Antworten: 3061
Zugriffe: 395095

Re: News Eurowings (Langstrecke)

...was sucht die denn hier??? Geht die Ferry nach DUS?
von 4U0815
Mittwoch, 31. Oktober 2018, 14:22:24
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge
Antworten: 825
Zugriffe: 104877

Re: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge

Ein sehr interessanter Beitrag aus der Lokalzeit von gestern. Besonders interessant der Neubau des P1, der hier gleich auch eine sinnvolle Erweiterung des T1 darstellt...

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... n-100.html
von 4U0815
Dienstag, 23. Oktober 2018, 17:00:10
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge
Antworten: 825
Zugriffe: 104877

Re: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge

Im T1 ändert sich die Belegung einiger Check-In Schalter. EW verlegt nächste Woche den Check-In für die innerdeutschen Flüge in das T1B zu den internationalen Flügen, sodass dann der gesamte Check-In der EW im T1B konzentriert ist. Der Langstrecken Check-In im T1C wird sowieso geräumt, in der Halle...
von 4U0815
Sonntag, 14. Oktober 2018, 16:10:17
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge
Antworten: 825
Zugriffe: 104877

Re: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge

Aktuelle Ansicht Verbindungsgang von oben: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180930/bf4204933157d9ed9c96cccb6466f3b5.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180930/36de5d09acb41c631fb0f8f032ab7407.jpg Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk ...kleine Anmerkung von mir. Die Gangmodule werden nicht ...
von 4U0815
Samstag, 13. Oktober 2018, 21:26:23
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: Sommerflugplan 2019
Antworten: 161
Zugriffe: 25369

Re: Sommerflugplan 2019

...na da wird sich der CGN 2019 wohl ganz bescheiden hinter STR einordnen und er wird dann auch eine Weile bleib müssen. Nur gut das der Weg runter bis HAJ dann doch noch sehr weit ist.
von 4U0815
Montag, 01. Oktober 2018, 19:26:07
Forum: Airlines, Airports, Flugzeugtypen
Thema: News Eurowings (Langstrecke)
Antworten: 3061
Zugriffe: 395095

Re: News Eurowings (Langstrecke)

...nicht mehr lange, und die leidige Langstrecke ist weg vom CGN. Ja, das ist gut so, da eh nur Ruf schädigend. Nur schade, das man im Moment am CGN so zurückhaltend ist, was die weitere Entwicklung des Airports angeht. Und gerade jetzt wäre Action gefragt bei dem Umbruch...
von 4U0815
Montag, 01. Oktober 2018, 19:21:34
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: Ryanair in Köln/Bonn und Deutschland
Antworten: 1561
Zugriffe: 180458

Re: Ryanair in Köln/Bonn und Deutschland

Tja, so wie es aussieht entwickeln sich Gewerkschaften und Betriebsräte in ihrer Haltlosigkeit immer mehr zu Arbeitsplatzvernichtern. Leider. Und wenn es dann zu spät ist ist, heißt es immer wieder "...das haben wir aber so nicht gewollt". Maßhalten kann manchmal sehr viel mehr bringen...
von 4U0815
Dienstag, 25. September 2018, 20:03:34
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge
Antworten: 825
Zugriffe: 104877

Re: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge

Gestern und heute hat man das erste Segment für den Verbindungsgang montiert. Es geht also vorwärts. Hätte Euch gerne ein paar Fotos gezeigt. Aber leider funzt das nicht...
von 4U0815
Donnerstag, 20. September 2018, 21:21:34
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Probleme an der Sicherheitskontrolle
Antworten: 135
Zugriffe: 21231

Re: Probleme an der Sicherheitskontrolle

Selbstgemachtes Leid. Die Dame ist einfach zu spät am Flughafen erschienen. Check Inn mehr als 30 Minuten ist nicht Sache der BPOL. Da sind die Airliners im Boot. Und die Wartezeiten an den Luftsicherheitskontrollstellen (was sind denn Schleusen?) haben dieses Jahr nie mehr als 40 Minuten betragen. ...
von 4U0815
Dienstag, 18. September 2018, 18:22:34
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: Sommerflugplan 2019
Antworten: 161
Zugriffe: 25369

Re: Sommerflugplan 2019

Aktueller Gesamtstand: 730/7 (Sommer 2018: 1140/7)

Aua, das sieht ja richtig böse aus... Da können wir ja froh sein, wenn wir die 900/7 erreichen...
von 4U0815
Dienstag, 18. September 2018, 18:17:49
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: Sommerflugplan 2019
Antworten: 161
Zugriffe: 25369

Re: Sommerflugplan 2019

Und Small - Planet ist dann auch nur noch ein Wackelkandidat... http://www.airliners.de/deutsche-small-planet-airlines-insolvezantrag/46862 Sieht wirklich nicht mehr gut aus für den CGN. Und der neue Geschäftsführer wird mit seiner geplanten Steigerung der Non Aviation Einnahmen auch so seine liebe ...
von 4U0815
Sonntag, 16. September 2018, 20:32:11
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge
Antworten: 825
Zugriffe: 104877

Re: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge

Links neben der Ringeltaube (Richtung P5) das flache Gebäude, in dem die Landespolizei früher Mal drin war, kann gerne auch abgerissen werden und ein mehrstöckiges Verwaltungsgebäude errichtet werden. Das ginge nicht, wegen der Einflugschneise kann dort nicht so hoch gebaut werden. Ich glaube das s...
von 4U0815
Montag, 10. September 2018, 17:36:25
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: News von Eurowings (Kurzstrecke)
Antworten: 2300
Zugriffe: 281042

Re: News von Eurowings (Kurzstrecke)

Bei mir funzt es leider nicht. Aber vielleicht liegt es ja an der Firma. Die hat für mich gebucht. Bei der Mutter LH klappt es aber immer super.
Na dann morgen eben Holzklasse mit Happy Picnic. Für die eine Stunde wird das schon gehen...
von 4U0815
Montag, 10. September 2018, 17:15:06
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: News von Eurowings (Kurzstrecke)
Antworten: 2300
Zugriffe: 281042

Re: News von Eurowings (Kurzstrecke)

Sagt mal, kann es sein, das bei EW immer noch kein onine Check.Inn möglich ist???
von 4U0815
Mittwoch, 05. September 2018, 20:26:10
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: Sommerflugplan 2019
Antworten: 161
Zugriffe: 25369

Re: Sommerflugplan 2019

...liegt wohl auch zum Teil mit an der aktuellen Planlosigkeit/Hilflosigkeit des FKB. Und EW ist dann auch nicht mehr der zuverlässigste Vertragspartner.
Hoffentlich fällt den Planern des FKB in den nächsten Wochen noch etwas geniales ein um die Verkehrszahlen halbwegs zu halten.
von 4U0815
Mittwoch, 05. September 2018, 20:18:59
Forum: Airlines, Airports, Flugzeugtypen
Thema: News Eurowings (Langstrecke)
Antworten: 3061
Zugriffe: 395095

Re: News Eurowings (Langstrecke)

WDH mit GA verschoben auf morgen früh 08.30 Uhr. MRU mit GA auf morgen um 12 Uhr verschoben. GF geht morgen früh ferry nach MUC. GC fliegt morgen dann WDH. Und für die weiteren Strecken sieht es aktuell so aus: MUC - MBJ -7:44 Std. DUS - MIA -2:37 Std. MUC - VRA -1:40 Std. CGN - PUJ + 0:35 Std. !!!
von 4U0815
Mittwoch, 05. September 2018, 20:15:33
Forum: Airlines, Airports, Flugzeugtypen
Thema: News Eurowings (Langstrecke)
Antworten: 3061
Zugriffe: 395095

Re: News Eurowings (Langstrecke)

Wenn's ein medical war, können die sich dann nicht auf höhere Gewalt berufen? Fände es unter diesen Umständen von den Passagieren auch sehr taktlos, da noch eine Entschädigung zu fordern. Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk Medical = höhere Gewalt = kein Geld Wenn es ein Medical war, da gebe i...

Zur erweiterten Suche