Informationen zum Thema Datenschutz und EU-DSGVO stellen wir in diesem Posting und in unserer Datenschutzerklärung bereit.

Die Suche ergab 147 Treffer

von 4U0815
Donnerstag, 20. September 2018, 21:21:34
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Probleme an der Sicherheitskontrolle
Antworten: 133
Zugriffe: 18811

Re: Probleme an der Sicherheitskontrolle

Selbstgemachtes Leid. Die Dame ist einfach zu spät am Flughafen erschienen. Check Inn mehr als 30 Minuten ist nicht Sache der BPOL. Da sind die Airliners im Boot. Und die Wartezeiten an den Luftsicherheitskontrollstellen (was sind denn Schleusen?) haben dieses Jahr nie mehr als 40 Minuten betragen. ...
von 4U0815
Dienstag, 18. September 2018, 18:22:34
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: Sommerflugplan 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 5259

Re: Sommerflugplan 2019

Aktueller Gesamtstand: 730/7 (Sommer 2018: 1140/7)

Aua, das sieht ja richtig böse aus... Da können wir ja froh sein, wenn wir die 900/7 erreichen...
von 4U0815
Dienstag, 18. September 2018, 18:17:49
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: Sommerflugplan 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 5259

Re: Sommerflugplan 2019

Und Small - Planet ist dann auch nur noch ein Wackelkandidat... http://www.airliners.de/deutsche-small-planet-airlines-insolvezantrag/46862 Sieht wirklich nicht mehr gut aus für den CGN. Und der neue Geschäftsführer wird mit seiner geplanten Steigerung der Non Aviation Einnahmen auch so seine liebe ...
von 4U0815
Sonntag, 16. September 2018, 20:32:11
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge
Antworten: 750
Zugriffe: 89238

Re: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge

Links neben der Ringeltaube (Richtung P5) das flache Gebäude, in dem die Landespolizei früher Mal drin war, kann gerne auch abgerissen werden und ein mehrstöckiges Verwaltungsgebäude errichtet werden. Das ginge nicht, wegen der Einflugschneise kann dort nicht so hoch gebaut werden. Ich glaube das s...
von 4U0815
Montag, 10. September 2018, 17:36:25
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: News von Eurowings (Kurzstrecke)
Antworten: 2234
Zugriffe: 262971

Re: News von Eurowings (Kurzstrecke)

Bei mir funzt es leider nicht. Aber vielleicht liegt es ja an der Firma. Die hat für mich gebucht. Bei der Mutter LH klappt es aber immer super.
Na dann morgen eben Holzklasse mit Happy Picnic. Für die eine Stunde wird das schon gehen...
von 4U0815
Montag, 10. September 2018, 17:15:06
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: News von Eurowings (Kurzstrecke)
Antworten: 2234
Zugriffe: 262971

Re: News von Eurowings (Kurzstrecke)

Sagt mal, kann es sein, das bei EW immer noch kein onine Check.Inn möglich ist???
von 4U0815
Mittwoch, 05. September 2018, 20:26:10
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: Sommerflugplan 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 5259

Re: Sommerflugplan 2019

...liegt wohl auch zum Teil mit an der aktuellen Planlosigkeit/Hilflosigkeit des FKB. Und EW ist dann auch nicht mehr der zuverlässigste Vertragspartner.
Hoffentlich fällt den Planern des FKB in den nächsten Wochen noch etwas geniales ein um die Verkehrszahlen halbwegs zu halten.
von 4U0815
Mittwoch, 05. September 2018, 20:18:59
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: News Eurowings (Langstrecke)
Antworten: 3006
Zugriffe: 364533

Re: News Eurowings (Langstrecke)

WDH mit GA verschoben auf morgen früh 08.30 Uhr. MRU mit GA auf morgen um 12 Uhr verschoben. GF geht morgen früh ferry nach MUC. GC fliegt morgen dann WDH. Und für die weiteren Strecken sieht es aktuell so aus: MUC - MBJ -7:44 Std. DUS - MIA -2:37 Std. MUC - VRA -1:40 Std. CGN - PUJ + 0:35 Std. !!!
von 4U0815
Mittwoch, 05. September 2018, 20:15:33
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: News Eurowings (Langstrecke)
Antworten: 3006
Zugriffe: 364533

Re: News Eurowings (Langstrecke)

Wenn's ein medical war, können die sich dann nicht auf höhere Gewalt berufen? Fände es unter diesen Umständen von den Passagieren auch sehr taktlos, da noch eine Entschädigung zu fordern. Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk Medical = höhere Gewalt = kein Geld Wenn es ein Medical war, da gebe i...
von 4U0815
Mittwoch, 05. September 2018, 19:55:22
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: News Eurowings (Langstrecke)
Antworten: 3006
Zugriffe: 364533

Re: News Eurowings (Langstrecke)

Korrektur, die Maschine wird jetzt gegen 00:44 Uhr erwartet...
von 4U0815
Mittwoch, 05. September 2018, 19:53:03
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: News Eurowings (Langstrecke)
Antworten: 3006
Zugriffe: 364533

Re: News Eurowings (Langstrecke)

Die Maschine wird jetzt gegen 00:00 Uhr erwartet.

Und damit wieder ein Flug für die hohle Hand bei EW und ein satter Gewinn für die Paxe...
von 4U0815
Mittwoch, 05. September 2018, 19:49:35
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Ungemach über CGN: Garvens geht!
Antworten: 111
Zugriffe: 11599

Re: Ungemach über CGN: Garvens geht!

Fairerweise sollte man dann auch diese Passagen zitieren... http://www.airliners.de/weitere-ermittlungen-garvens/46663 Untreue-Verfahren vor Einstellung? Bereits seit 2017 wird gegen Garvens auch wegen Untreue ermittelt. Dabei soll es unter anderem um Parkvergünstigungen gehen, die er Politikern und...
von 4U0815
Dienstag, 04. September 2018, 20:16:17
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: WebCams online!
Antworten: 55
Zugriffe: 8452

Re: WebCams online!

Die WabCam zum Terminal 2 hin ist seit kurzem verschwunden. Gibt es dafür eine plausible Erklärung?? Die Webcam vom Vorfeld Delta ist auch raus. DIe Sache mit dem Datenschutz wird dann nun doch übertrieben. Da können die doch gleich alle Kameras ausschalten. Und die Foto´s, die der FKB hier veröffe...
von 4U0815
Dienstag, 04. September 2018, 19:56:07
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge
Antworten: 750
Zugriffe: 89238

Re: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge

Bei den Kollegen in Düsseldorf geht die Schrankenanlage zum 01.09.2018 in Betrieb. Die ersten 8 Minuten auf der Abflugebene sind kostenlos, ab dann wird es richtig teuer. Auf der Ankunftsebene hat man übrigens nur noch 2 Minuten Zeit zur Durchfahrt, bevor Parkgebühren fällig werden. https://www.nrz...
von 4U0815
Donnerstag, 30. August 2018, 16:47:22
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge
Antworten: 750
Zugriffe: 89238

Re: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge

Ural hat geschrieben:Stelzen sind gesetzt.


Stimmt. Aber das war am 15./16. August. Und seit da ruht wieder still der See.
von 4U0815
Donnerstag, 30. August 2018, 16:44:36
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: Gerüchteküche - Neue Airlines/Strecken
Antworten: 726
Zugriffe: 91809

Re: Gerüchteküche - Neue Airlines/Strecken

...und EW dann als feeder... :lol: :lol: :lol: :lol:
von 4U0815
Mittwoch, 29. August 2018, 16:29:12
Forum: Spotter-Forum
Thema: Wann kommt was Besonderes? - September 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 2409

Re: Wann kommt was Besonderes? - September 2018

29.09.:
Air Cairo nimmt ihre Flüge aus Hurghada nach CGN auf.

STA 07:45 HRG-CGN MSC 3001 A320-200
STD 08:45 CGN-HRG MSC 3002 A320-200

Sind das wirklich dann nur drei ganze Flüge...?
von 4U0815
Mittwoch, 29. August 2018, 16:24:24
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge
Antworten: 750
Zugriffe: 89238

Re: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge

Auf der Baustelle Verbindungsgang T1/T2 ist schon wieder einmal absolute Ruhe. Seit fast 2 Wochen dreht sich dort kein Rad mehr. Die wenden wahrscheinlich die "BER - Methode" an...
von 4U0815
Mittwoch, 29. August 2018, 16:21:09
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: News und Themen rund um Laudamotion
Antworten: 76
Zugriffe: 9058

Re: News und Themen rund um Laudamotion

Hallo zusammen, Aeronews hat eine Foto einer Zeichnung veröffentlicht, die die neue Bemalung von Laudamotion zeigen soll. Sieht der Bemalung der ehemaligen Lauda Air etwas ähnlich. Quelle: http://aeronews.ro/noul-livery-laudamotion-flota-marita-salarii-mai-mari-pentru-piloti/ Quelle: https://www.fa...
von 4U0815
Mittwoch, 22. August 2018, 19:28:26
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: Winterflugplan 18/19
Antworten: 151
Zugriffe: 19187

Re: Winterflugplan 18/19

Ja, sicherlich. Aber so ein kleines wenig Hoffnung für ein noch kleineres Plus besteht ja doch.
von 4U0815
Mittwoch, 22. August 2018, 19:26:06
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: News von Eurowings (Kurzstrecke)
Antworten: 2234
Zugriffe: 262971

Re: News von Eurowings (Kurzstrecke)

Ich weiß gar nicht was ihr habt, es ist doch alles in bester Ordnung! Die zahlreichen Verspätungen und Flug-Ausfälle (2376 Ausfälle bei 114.107 Flügen im ersten Halbjahr 2018) hat Eurowings mittlerweile auch im Griff, u.a. weil die Flugzeug-Reserven erhöht wurden und in die Flugpläne ein größerer Z...
von 4U0815
Mittwoch, 22. August 2018, 19:07:22
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: Winterflugplan 18/19
Antworten: 151
Zugriffe: 19187

Re: Winterflugplan 18/19

Ich denke mal, da sieht es erst einmal für den Winter in CGN nicht so schlecht aus. Wenn mann davon ausgeht, das 19,5 Langstrecken die Woche wegfallen, es aber trotzdem ein Plus von 20 Flügen gibt, da werden dann die Langstrecken mit einem Plus von 39,5 Flügen kompensiert. Da dürfte im Endeffekt noc...
von 4U0815
Mittwoch, 22. August 2018, 19:02:35
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: News von Eurowings (Kurzstrecke)
Antworten: 2234
Zugriffe: 262971

Re: News von Eurowings (Kurzstrecke)

Es ist ein Trauerspiel mit Eurowings. Würde gerne wissen, wie viele Leichen der S. von LH bei D. von EW im Keller versteckt hat, dass der D. sich so lange halten kann...
von 4U0815
Mittwoch, 22. August 2018, 18:58:39
Forum: Airlines, Airports, Flugzeugtypen
Thema: Zwischenfälle
Antworten: 376
Zugriffe: 28656

Re: Zwischenfälle

Wizz Air in CGN, Startabruch wegen überhitztem Fahrwerk, Waren wohl auch mehrere Reifen geplatzt. "Pilot bricht Start ab" https://www.bild.de/regional/koeln/flughafen-koeln-bonn/flieger-muss-start-abbrechen-56757390.bild.html Ich denke mal nicht, dass die Reifen geplatzt sind. Die Maschin...

Zur erweiterten Suche