Informationen zum Thema Datenschutz und EU-DSGVO stellen wir in diesem Posting und in unserer Datenschutzerklärung bereit.

Die Suche ergab 22 Treffer

von tefipa
Freitag, 08. September 2017, 15:40:48
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Div. Marketing/Werbung/Öffentlichkeitsarbeit des CGN
Antworten: 104
Zugriffe: 20129

Re: Div. Marketing/Werbung/Öffentlichkeitsarbeit des CGN

Ein ganz netter Film des Flughafens auf YouTube

https://youtu.be/4qbkUuGkHWo
von tefipa
Mittwoch, 07. Juni 2017, 15:04:48
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: CGN-Randnotizen
Antworten: 347
Zugriffe: 55014

Re: CGN-Randnotizen

Ganz entfernt ist hier auch vom CGN die Rede:

https://www.golem.de/news/hyperloop-glo ... 28226.html
von tefipa
Mittwoch, 05. April 2017, 14:11:33
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Update der Flughafen Webseite
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Re: Update der Flughafen Webseite

Die Webseite ist jetzt aber auch endlich für mobile Endgeräte angepasst.
von tefipa
Dienstag, 07. Februar 2017, 11:18:53
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: Winterflugplan 17/18
Antworten: 187
Zugriffe: 24868

Re: Winterflugplan 17/18

Hier ist ein Artikel der Rheinischen Post, in dem diesbezüglich schon ein wenig spekuliert wird: http://www.rp-online.de/wirtschaft/ryanair-tickets-kosten-im-schnitt-33-euro-aid-1.6589286 "Das gilt auch für NRW. Morgen wird Ryanair für Köln-Bonn rund sechs oder sieben neue Ziele verkünden, verm...
von tefipa
Freitag, 03. Februar 2017, 14:09:56
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Euer Tipp: Passagierzahlen 2017
Antworten: 39
Zugriffe: 4878

Re: Euer Tipp: Passagierzahlen 2017

11.700.000
von tefipa
Dienstag, 15. November 2016, 19:01:20
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge
Antworten: 775
Zugriffe: 91696

Re: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge

Ja die ist momentan im T1 bei der SiKo ganz rechts aufgebaut. Ich hatte vor wenigen Wochen schonmal die Möglichkeit diese zu testen. Sind meiner Meinung nach einige schöne Ideen umgesetzt. Allerdings braucht die ganze Anlage viel Platz und Flaschenhals ist leider immer noch der Körperscanner. Die ma...
von tefipa
Freitag, 21. Oktober 2016, 20:15:18
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge
Antworten: 775
Zugriffe: 91696

Re: Aktuelle Baumaßnahmen / Verbesserungsvorschläge

Zilu97 hat geschrieben: Gibt es kein Geld mehr für sowas ? Hat man wieder in zu viele Ultra Flatscreens in der ANkunft T2 investiert, die den Passagieren dort alle 5 Meter mit Werbung zuknallen ?


Die neuen Werbeflächen lassen sich lukrativ vermarkten und rentieren sich daher schon nach recht schneller Zeit.
von tefipa
Mittwoch, 07. September 2016, 08:26:33
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: News Eurowings (Langstrecke)
Antworten: 3026
Zugriffe: 369328

Re: News Eurowings ( Langstrecke ) - Sommer 17 incl LAS/HAV

Ich habe gerade festgestellt, dass LAS aus USA über EW buchbar ist. Allerdings wurde bis jetzt LAS-CGN-LEJ ins System eingespielt. Der Rest müsste relativ schnell folgen :fly: Hier: https://picload.org/image/rrwogowg/image.jpg Passend dazu auch eine neue Marketingkampagne der Stadt Köln und Eurowin...
von tefipa
Dienstag, 06. September 2016, 08:22:28
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: News Eurowings (Langstrecke)
Antworten: 3026
Zugriffe: 369328

Re: News Eurowings ( Langstrecke ) - Sommer 17 incl LAS/HAV

Ein neuer Artikel in der Wirtschaftswoche über den Pilotenmangel bei Eurowings (vor allem Langstrecke).

http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstle ... 94492.html
von tefipa
Mittwoch, 27. April 2016, 06:28:02
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Streik am CGN 27.April 2016
Antworten: 19
Zugriffe: 2555

Re: Streik am CGN 27.April 2016

Es sind wohl momentan nicht genügend Feuerwehrmänner da. Daher ist der Flugbetrieb komplett eingestellt.
von tefipa
Sonntag, 17. April 2016, 20:19:25
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: CGN im TV
Antworten: 19
Zugriffe: 3942

Re: Heute Abend CGN im TV!!!

Morgen Abend, am 18.03., kommt um 20:15 in der ARD eine Reportage über Billigflieger. In der Vorschau wurden auch ein paar Aufnahmen vom Köln Bonn Airport und Eurowings gezeigt.
von tefipa
Freitag, 25. März 2016, 15:15:53
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: News Eurowings (Langstrecke)
Antworten: 3026
Zugriffe: 369328

Re: News Eurowings ( Langstrecke ) Salalah neu

Die B767 scheint Probleme zu haben. Ist umgekehrt und nimmt gerade Kurs auf Paris.
von tefipa
Mittwoch, 23. März 2016, 11:28:12
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: CGN - 3. Skytrax Award "Best Regional Airport" in Folge!
Antworten: 6
Zugriffe: 1189

Re: CGN - 3. Skytrax Award "Best Regional Airport" in Folge!

Auch wenn wir für 2016 in dieser Kategorie "leider" nicht mehr antreten werden ;) Warum eigentlich nicht mehr? Meinst du wegen den Eurowings Langstrecken? Ich war auf der Verleihung und da wurde ein regionaler Flughafen so definiert, dass dort der größte Teil des Verkehrs durch kontinenta...
von tefipa
Mittwoch, 03. Februar 2016, 18:20:44
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Passagier- und Frachtzahlen
Antworten: 361
Zugriffe: 59753

Re: Passagier- und Frachtzahlen

Im Januar gab es mit insgesamt 689.666 Passagieren ein Wachstum von 30% im Vergleich zum Vorjahresmonat!

http://www.koeln-bonn-airport.de/am-air ... t=&filter=
von tefipa
Mittwoch, 20. Januar 2016, 20:11:27
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Euer Tipp: Passagierzahlen 2016 - Die Gewinner!
Antworten: 57
Zugriffe: 8620

Re: Euer Tipp: Passagierzahlen 2016

11.944.653
von tefipa
Dienstag, 12. Januar 2016, 22:05:34
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: News Eurowings (Langstrecke)
Antworten: 3026
Zugriffe: 369328

Re: News Eurowings ( Langstrecke )

Wie viele Flieger wären denn dann für Eurowings im nächsten Winter unterwegs? Weiß einer, wie viele Airbus A330 dieses Jahr noch dazu stoßen sollen?
von tefipa
Montag, 23. November 2015, 19:34:04
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Passagier- und Frachtzahlen
Antworten: 361
Zugriffe: 59753

Re: Passagier- und Frachtzahlen

2016 ist ja nochmal mit einem deutlichen Wachstum zu rechnen. Könnten wir da vielleicht Stuttgart überholen? 2015 hat Stuttgart (9.081.000) bis Ende Oktober ja "nur" knapp 300.000 Passagiere mehr als Köln/Bonn (8.799.000).
von tefipa
Mittwoch, 04. November 2015, 10:15:14
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: News Eurowings (Langstrecke)
Antworten: 3026
Zugriffe: 369328

Re: News Eurowings ( Langstrecke )

Ich habe gerade ganz zufällig gesehen, dass D-AXGA in den Hangar geschoben wird. Kennt jemand den Grund? Bis zum nächsten Flug ist es ja noch ein bisschen hin, aber hoffen wir mal nicht, dass da wieder was kaputt ist.

Bild
von tefipa
Montag, 02. November 2015, 10:59:49
Forum: Airlines in Köln/Bonn: Passagierverkehr
Thema: Live-Thread PK LH/CGN zum EW-Langstrecken Erstflug
Antworten: 68
Zugriffe: 9036

Re: Live-Thread PK LH/CGN zum EW-Langstrecken Erstflug

Wie sieht es denn mit der Pünktlichkeit aus? Ist man gut im Plan, so dass sie in 20 Minuten raus kann?
von tefipa
Samstag, 31. Oktober 2015, 10:16:47
Forum: Airlines, Airports, Flugzeugtypen
Thema: Zwischenfälle
Antworten: 376
Zugriffe: 28794

Re: Zwischenfälle

http://www.aerotelegraph.com/russischer ... bgestuerzt

Ein russischer A321 ist höchstwahrscheinlich abgestürzt. Es waren 224 Menschen an Board.
von tefipa
Freitag, 30. Oktober 2015, 12:30:01
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Diskussion Nachtflugverbot: rechtmäßige Betriebsgenehmigung
Antworten: 340
Zugriffe: 45413

Re: Diskussion Nachtflugverbot: Bund: Nachtflugverbot unrech

Ich will nicht sagen, dass es gesünder ist mit "Lärm", aber es ist mit Sicherheit eine Gewöhnungssache! So geht es mir auch. Lebe in der Einflugschneise der 32R. Auch wenn es bescheuert klingt, aber ich mag es sogar, wenn die Betriebsrichtung so ist, dass die landenden Flugzeuge über unse...
von tefipa
Freitag, 23. Oktober 2015, 12:23:58
Forum: Flughafen Köln/Bonn CGN aktuell
Thema: Fernbusse in DE / Fernbusbahnhof Köln am CGN
Antworten: 169
Zugriffe: 26699

Re: Fernbusse in DE / Fernbusbahnhof Köln ab 2015 am CGN

MeinFernbus/Flixbus wird den Flughafen nicht ansteuern und verlegt alle Strecken nach Leverkusen.

http://www.ksta.de/koeln/sote-meinfernb ... 37168.html

Zur erweiterten Suche