YVR 20.04.2016 & Rundflug mit der Goose

Fotos rund um den Kölner Airport und Spotting-Reports

Moderatoren: A380CGN, merzbrück, stekar87, EDDK14L, alex330

Antworten
DSC
Beiträge: 508
Registriert: Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:23:21
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

YVR 20.04.2016 & Rundflug mit der Goose

Beitrag von DSC » Montag, 16. Mai 2016, 15:16:28

Am 20. April machten wir uns von Vancouver (YVR) mit Pacific Coastal Airlines auf den Weg nach Port Hardy (YZT).

Vor unserem Abflug erst mal etwas Spotten am South Terminal.

C-FASN
Bild

C-GTLT
Bild

C-GUJV
Bild

In Port Hardy angekommen stiegen wir direkt von der Saab 340 in die Grumman G-21A Goose, mit der wir nach Bella Bella (ZEL) flogen.

Hier der Landeanflug auf Bella Bella's Runway 31
Bild

Von dort flogen wir weiter nach Ocean Falls (ZOF), wo wir das gute Stück vor einer wunderbaren Kulisse ablichten konnten.

C-FIOL
Bild

Dann ging es wieder nach Bella Bella, wo wir eine Stunde Aufenthalt hatten.

C-GTMW
Bild

C-FIOL
Bild

C-GPCN
Bild

C-GFAK
Bild

C-GPCY
Bild

Von dort ging es weiter nach Spiller Inlet, einer Holzfäller-Station.

C-GHFF, wird dort zum Heli-Logging genutzt
Bild

Weiter ging es dann über Klemtu, Bella Joola, Port Hardy und von dort wieder zurück nach Vancouver.


Hoffe die Bilder finden Gefallen.
Gruß Daniel :)

Only Chuck Norris can land on Runway 37

AC 875
Beiträge: 167
Registriert: Mittwoch, 28. März 2012, 12:34:47
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: YVR 20.04.2016 & Rundflug mit der Goose

Beitrag von AC 875 » Dienstag, 17. Mai 2016, 12:40:14

Wow,das ist doch mal was ganz anderes. Danke für die Bilder, so etwas sieht man nicht so oft. Thomas

N791AN
Beiträge: 578
Registriert: Sonntag, 19. Dezember 2010, 00:23:34
Kontaktdaten:

Re: YVR 20.04.2016 & Rundflug mit der Goose

Beitrag von N791AN » Donnerstag, 19. Mai 2016, 15:56:03

Sehr schöne Bilder Daniel und allgemein ein schöner Trip! Aber wem hast du eigentlich deine Seele verkauft damit du in SEA und Umgebung mehrere Tage so gutes Wetter hattest?! ;)

Gruß, Lukas

DSC
Beiträge: 508
Registriert: Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:23:21
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: YVR 20.04.2016 & Rundflug mit der Goose

Beitrag von DSC » Freitag, 20. Mai 2016, 08:30:35

N791AN hat geschrieben:Sehr schöne Bilder Daniel und allgemein ein schöner Trip! Aber wem hast du eigentlich deine Seele verkauft damit du in SEA und Umgebung mehrere Tage so gutes Wetter hattest?! ;)

Gruß, Lukas
Danke Lukas :twisted: :twisted: :twisted: :D :D :D tja ich muss ja auch mal irgendwann Glück haben :smile1:
Gruß Daniel :)

Only Chuck Norris can land on Runway 37

Antworten