Interview Anfrage

Allgemeine Informationen zur CGNCommunity

Moderatoren: A380CGN, merzbrück, stekar87, EDDK14L, alex330

Antworten
sarahschulder
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 04. Oktober 2019, 18:06:33
Kontaktdaten:

Interview Anfrage

Beitrag von sarahschulder » Mittwoch, 09. Oktober 2019, 13:54:42

Guten Tag Allerseits,

Im Zuge unseres Studiums, beschäftigen ich und ein Kommilitone uns mit Spottern und vor allem der Spottercommunity am Köln/Bonn Airport. Wir hätten diesbezüglich ein paar generelle Fragen und würden und über jedes Gespräch freuen.


Kurz zu uns: Wir beide studieren an der Rheinischen Fachhochschule Köln den Master User Experience Design. In diesem Master geht es darum, für einen Nutzer (ganz breit gefächert) das bestmögliche Erlebnis zu kreiren. Dies kann sowohl im Dienstleistungssektor als auch in allen anderen Sektoren der Fall sein.
In dem Fach Diversity befassen wir uns mit der Vielfältigkeit von Menschen und Ansichten. Bei diesem bestimmten Projekt sollten wir uns eine kleine Gruppe auswählen, die an einem bestimmten Ort agiert und die wir als interessant empfinden. Andere Kommilitonen befassen sich z.B. mit Blindensport in Köln, Meditieren im Parks, oder Geschlechterverteilung in Do-It-Yourself-Workshops. Und wir eben mit den Spottern am CGN.

Falls bei irgendjemandem Interesse besteht kann er sich sehr gerne per Mail: sarahschulder@googlemail.com oder per Nachricht/Whatsapp melden: +491624251353

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus,

Sarah Schulder, Rheinische Fachhochschule Köln

Antworten