Seite 1 von 1

DUS - 16.6.2022

Verfasst: Donnerstag, 16. Juni 2022, 16:33:00
von Koala
Hallo zusammen,

am heutigen Feiertag ergab sich die Gelegenheit unseren Airport zu besuchen. Es war gegen Mittag sehr heiß und das Hitzeflimmern erheblich.

Hier die Flieger, die mir am besten gefallen haben und auch halbwegs zeigbar sind. Ich hatte auf ein paar mehr "Neos" gehofft, aber machten sie sich heute ziemlich rar.

Aus Raider wurde Twix, geändert hat sich "wahrscheinlich" nix.
Bild

Allianz aus Österreich.
Bild

Eine Wohltat für die Anwohner. Toller Flieger.
Bild

Hawker 900Xp der Apron Aviation auf dem Weg nach Tivat.
Bild

Stellvertretend für eine ganze Reihe der von Eurowings geleasten A220. Hier, wie ich finde, mit der besseren Bemalung.
Bild

Irischer Schotte (Hibernian) im alten Kleid der Spanier für ITA aus Mailand.
Bild

Muss man halt machen, auch wenn die Linse sich weigert.
Bild

Der 1. NEO von Eurowings.
Bild

Für Corendon aus Heraklion.
Bild

Auch so ein Lease von Eurowings (Avion Express Malta), die man ohne Freude am spotten machen muss. Waren einigen von diesen Langeweilern da. Kam aus Mallorca.
Bild

Nette Abwechslung, Gulfstream G200 Galaxy der Executive Jet Management aus Amsterdam.
Bild

Lease von BH Holidays. Immerhin bemüht sich Corendon im Vergleich zu Eurowings ein bisschen mehr, was Corporate Identity angeht.
Bild

Kaum zu erkennen, aber schon ein kleines Highlight. Eine Raytheon 3000, die aus Mönchengladbach rübergehüpft kam.
Bild

Ein Zypriote aus TelAviv, schöne Verbindung für Spotter-Herzen.
Bild

T7-OCH, siehe Schubumkehr. Ein Bombardier Challenger 605 der Over Star Jets, kam aus Baia Mare in Rumänien.
Bild

Die obligatorische Kalk-Leiste. Irgendeinen A320 hat man immer in den Sommermonaten. Gehört SmartLynx und flog einige Zeit für EasyJet. Heute war man für TuiFly aus Mallorca unterwegs.
Bild

Ja, der einzig verbliebene regelmäßige "Dickhäuter" in DUS nach dem Corona-Massaker der Langstrecken.
Bild

Mit diesem Überblick wünsche ich allen eine schöne Restwoche.
Bild

Gruß
Koala